Feddiiich!!!

In eigener Sache....
Lange, laaange habe ich keinen Beitrag mehr geteilt. Das hatte diverse Gründe, aber den Hauptgrund siehst du hier. Ich habe mich um mein Studium gekümmert und es - tadaaa - abgeschlossen! Nun darf ich mich also ganz offiziell "Natur- & Umweltpädagoge" nennen! Seitdem ich Erzieher bin (inzwischen seit zwanzig Jahren) war ich schon immer sehr darauf bedacht, den Kindern, die mir anvertraut wurden an die Natur heranzuführen. Sogar für meine Abschlussprüfung der Erzieherausbildung hatte ich damals bereits das Thema "Sinneswahrnehmung in Bezug auf Naturerfahrungen" gewählt - die Natur begleitet(e) mich von Anfang an. Im letzten Jahr wollte ich meiner Passion dann einen offiziellen Titel hinzufügen und begann das Fernstudium. Nun ist es soweit: feddiiich!! Mal schauen, wohin mich meine Wege nun führen werden. Auf jeden Fall wirst du in nächster Zeit mal wieder öfters von mir lesen.
Ich feier jetzt in wenig... Bis die Tage, euer Natur_SCHUtzENGEL

[23.06.2022]

Kommentare