Externsteine 2

Naturbeoachtung | Naturphänomen
Frohes neues Jahr noch! Die Raunächte sind um, da hab ich mich an meinen letzten Besuch bei den Externsteinen erinnert (von dem ich ja letztens bereits berichtete) und daran, dass ich da jetzt mal bald wieder hin muss. Ich möchte euch von der Magie dieses Ortes berichten, welche Gefühle mich überkommen. Sobald ich mich vom Parkplatz auf den Weg in Ihre Richtung mache, durch den Wald, spüre ich eine mag(net)ische Anziehung. Ich kann förmlich fühlen wie Menschen, die uns voraus gingen, bereits Energien an diesem Ort geschöpft, aber auch gelassen haben. Dass die Nazis diesen Ort mal für sich beanspruchten, kann die positiven Schwingungen nicht überschatten. Auch ich suche dort die Energie unserer Ahnen, möchte unserer alten Geschichte und Mythologie näher sein. Aber nicht, um mich "germanischer" zu fühlen, sondern um mich mit der alten, guten Energie unserer Vorfahren zu verbinden. Das tut gut, es gibt Kraft, es erdet, es fokussiert. Im Frühling und Sommer sammele ich dort sehr gerne meine Kräuter, ich glaube daran, dass ich so die Energie der Externsteine konservieren, mit nach Hause nehmen kann. 
Ich werde möglichst bald wieder diesen Ort besuchen, um Energien für das neue Jahr zu schöpfen, zu speichern. Wir sehen und spüren uns dort...
🙌🏻
Alles Liebe, der Natur_SCHUtzENGEL 💚

[06.01.2022]

Kommentare