Wie alles begann...

Literaturempfehlung | Buchtipp
Mit diesem Buch hat alles angefangen. Ich weiß nicht, wie oft ich es bereits in der Hand hatte, ich weiß nicht, wie viele Beiträge es zu meiner persönlichen (Tee-) Kräutersammlung geleistet hat, aber ich weiß, dass es mein erstes Buch über Kräuter war. Gerade letztens flatterte der Kassenbon dieses Buches aus den Seiten und es sind nun ziemlich genau zehn Jahre, dass ich mich auf die Suche nach Kräutern mache. Da man Bücher so schlecht über ein paar Bilder vorstellen kann, habe ich mich dazu entschlossen, mich als Youtuber zu versuchen. 😂 Das (schlecht gemachte, schlecht strukturierte, schlecht geschnittene und allgemein sowieso ziemlich dilettantische 😅) Video werde ich hochladen, sobald es mir einigermaßen gefällt... Wo es das dann zu sehen gibt, findet ihr hier im Blog, im Startseitenrider; "Youtube".

❕ Kurz zum Verständnis: Wenn ich hier Empfehlungen zu Büchern ausspreche (wie auch letztens schon für meine lokale Lieblings-Bio-Gärtnerei), bekomme ich nüscht, nickes, nullinger dafür. Das mache ich nur, weil da ein paar Leute einfach gute Arbeit geleistet haben - oder noch immer leisten - und weil ihre Arbeit ein prägender Teil meines Lebens wurde / ist.

Und daran sollt ihr teilhaben! Fein? 🤗 Gut, dann werde ich Zukunft gern die ein oder andere weitere #Buchempfehlung posten, ich hab da nämlich noch so einige in meinem Schrank stehen...

[02.10.2021]



Kommentare